KammerHOFer & MayerHOFer

Datum
Beschreibung

„Wir machen euch den HOF“, da sind sich die Zwei einig. Zuerst wird mit den alten Geschichten aufgeräumt, dann ein wenig Schmutzwäsche gewaschen und zwischendurch die Köpfe, aber sauber. Noch während der Mayerhofer über die Bühne fegt, legt der Kammerhofer das Besteck und die Arbeit nieder, hebt seinen „Gstaubtn“ hoch ... und spricht: „Ein neuer Besen kehrt gut, aber die alten wissen, wo der Dreck versteckt liegt“. Und die beiden sind wahrlich keine Neuen hier sondern schon „Alteingesessene“, richtige Sitzenbleiber. Na dann Prost. Pressestimmen: „Schon lange nicht so gelacht.“ (Spatzenpost) „Noch nie so lange gelacht.“ (Apothekenrundschau)

VK € 15,-- | AK € 20,--

im Hof des Ostarrichi-Kulturhofes

(bei Schlechtwetter in der Sporthalle)

www.kammerhofer.org